Alle, die unser Programm per Mail erhalten möchten, schicken einfach eine E-Mail an info@leseclub-hamburg.de und wir nehmen Sie auf in unseren Newsletter!

 

Wir freuen uns auf euch:

Annette Huber
Annette Huber

Annette Huber freut sich immer, wenn sie euch eine neue Geschichte im Kamishibai-Papiertheater erzählen kann. Wenn das Kamishibai mal nicht auf dem Programm steht, bastelt sie  mit euch, oder bringt echtes Werkzeug oder Pflanzen aus ihrem Garten mit. Ab und zu singt sie auch, dann halten sich die anderen Frauen im Kinder-Leseclub immer zum Spaß die Ohren zu.

Doro Kaltenbacher
Doro Kaltenbacher

Schnick Schnack Schabernack!

Doro Kaltenbacher liebt verrückte Wörter aller Art und freut sich deshalb darauf, mit euch Buchstaben durcheinanderzuwirbeln und neue Sprachspiele oder Lese- und Hörgeschichten zu entdecken.

 

 

 

Heike Roegler
Heike Roegler

Ich bin süchtig nach Büchern. Entdecken, anschauen, lesen, vorgelesen bekommen. Das macht mir alles viel Spaß. Schon als kleines Kind soll ich meine Familie mit dem nicht enden wollenden Spaß am Räuber Hotzenplotz leicht überbeansprucht haben. Später bin dann selbst ich in die Welten von Bullerbü und der unendlichen Geschichte eingetaucht. Und heute genieße ich alle Möglichkeiten, mich mit anderen Buchsüchtigen auszutauschen.

 

Johanna Kopte
Johanna Kopte

Moin moin. Ich bin Johanna und ich mag unglaublich gerne spannende Geschichten, Bücher voller Wissen, und bunte Comics. Aber ich fühle mich auch im Zirkus sehr wohl. Habt ihr Lust auf Wortakrobatik, Buchstabenjonglage und Bastelquatsch? Dann sag ich nur: Manege frei!

Linda Burkhardt
Linda Burkhardt

Wie der unglaubliche kleine Bücherfresser hat Linda Burkhardt schon als sie klein war Bücher geradezu verschlungen. Am liebsten waren ihr dabei sonderbare Geschichten mit vielen merkwürdigen Figuren. Diese Begeisterung wird sie nun mit euch teilen und freut sich auf kühne Abenteuer.

 

 

 

 

 

Nina Kuhn
Nina Kuhn

Nina Kuhn trainiert seit über zehn Jahren täglich Vorlesen. Konrads derzeitige Lieblingsbücher sind die der "Fußballhaie". Diese Reihe könnt ihr übrigens - neben vielen anderen Büchern - im Leseclub ausleihen!

 

 

 

 

 

 

 

Pat Moran
Pat Moran

Pat Moran ist in Kanada aufgewachsen, auf einer Farm, die wahrscheinlich größer ist als Eimsbüttel! In einem früheren Leben war sie Lehrerin. Jetzt lebt sie mit ihrem Mann ganz in der Nähe vom Leseclub. Von ihrer großen Dachterrasse aus kann sie ihn fast sehen. Mit euch malt und bastelt sie besonders gern.