Alle, die unser Programm per Mail erhalten möchten, schicken einfach eine E-Mail an info@leseclub-hamburg.de und wir nehmen Sie auf in unseren Newsletter!

 

Sagt uns, was ihr über uns denkt!

Liebe Kinder, liebe Eltern, liebe Freunde des Kinder-Leseclubs,

wir, das Team von Leseclub (also Tisa, Doro, Heike und Annette) versuchen, an jedem Öffnungstag ein spannendes Programm für euch zu machen. Deshalb sind wir immer auf der Suche nach neuen Büchern und neuen Ideen für Aktionen rund um Bücher und Geschichten. Und bisher - toi toi toi! - haben wir uns jedesmal etwas Gutes ausgedacht.

  Damit ihr euch auch in Zukunft bei uns so richtig rundum wohlfühlt, möchten wir euch befragen: Was gefällt euch bei uns besonders, was machen wir gut? Aber auch: Was können wir vielleicht noch verbessern? Welche Bücher fehlen noch, welche Veranstaltungen wünscht ihr euch für die Zukunft?

Die wichtigsten Fragen haben wir in dem PDF zusammengefasst, das ihr euch unten herunterladen könnt und entweder im Kinder-Leseclub abgeben oder per Post (c/o Literaturkontor, Hallerstraße 5F, 20146 Hamburg) oder Fax (040 -679 565 09) an uns schicken könnt.

Natürlich könnt ihr uns auch eine E-Mail an info@leseclub-hamburg.de schreiben, uns ein Bild malen oder eine Flaschenpost schicken. Oder uns einfach im Leseclub ansprechen und alles erzählen. Wir freuen uns über jede Form von Feedback von euch. Und sind sehr gespannt auf das, was kommt!

 

Danke und viele Grüße -

euer Leseclub-Team

Leseclub-Post
Lob, Tadel & Ideen für den Kinder-Leseclub
Leseclub-Post.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.7 MB